Mitgliederversammlung und "Tanz in den Mai" am 30.04.2008

Veranstaltung "Tanz in den Mai" nach unserer Mitgliederversammlung am 30.04.2008

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nach unserer Mitgliederversammlung am Mittwoch, dem 30.04.2008  veranstalten wir dieses Jahr wieder einen "Tanz in den Mai".

Die Mitgliederversammlung beginnt

um 19.30 Uhr im Foyer der Sporthalle Didderse.

Für die Abhandlung der geplanten Tagesordnungspunkte (Delegiertenwahlen) sind ca. 30min vorgesehen.

Unmittelbar danach beginnt   um 20.00 Uhr  unser geselliges Beisammensein.
Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt (Buffet von Koko, Fassbier) und Patrick Boehme versorgt uns mit aktueller Tanzmusik.

Selbstverständlich heißen wir  alle  interessierten Bürgerinnen und Bürger "Willkommen" (auch Nicht-Parteimitglieder).

Karten für diese Veranstaltung gibt es nur im Vorverkauf bis zum 25.04.2008 bei

Katja Boehme, Tel. 05304 / 911187
H.-Heinrich Thies, Tel. 05373 / 50 279
Bärbel Winkler, Tel. 05373 / 50113

zum Preis von 12,-Euro pro Person (inkl. kaltem Buffet).

Ihr Ortsverein & Friends

Unter dem folgenden Link können Sie sich die Einladung herunterladen. Geben Sie sie doch auch an Freunde und Bekannte weiter. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Einladung Tanz in den Mai PDF 45 KB